Liebe Freunde und Gäste unseres Hauses. Wir freuen und immer sehr auf Eure Eindrücke, die Ihr in unserem Haus sammeln konntet und welche Ihr hier hoffentlich mit uns teilt. Eure Kommentare, Lob und Kritik nehmen wir uns immer sehr zu Herzen und versuchen darauf einzugehen.
Vielen Dank im Voraus.
Euer Studio-Flair Team.
Das Feld um einen Kommentar zu schreiben findet Ihr unten.
 
Achtung: Aufgrund eines Server Fehlers musste unsere Homepage leider neu erstellt werden. Aus diesem Grund mussten wir die alten Kommentare neu hier einfügen. Leider sind diesem Problem auch die alten Kundenaccounts zum Opfer gefallen. Ich würde euch daher bitten einfach neue anzulegen.
 

Christian:
Ich war vor zwei Wochen bei Kay und Susi. Susi und ich waren die Sklaven und Kay die Herrin! War ein geiles Erlebnis! Die besten Session die ich bisher hatte. Ich bin Stammkunde im Studio. Ich hatte bisher nur geile Besuche. Auch das switchen ist geil. Wenn die nippel gezwirbelt werden ????. Ich würde gern mal die Susi mit einem anderen Mann (oder Frau) benutzen! Wer hätte Lust?

Christian:
Ich bin inzwischen Stammkunde beim Studio Flair! Alle sind echt geil und sauber! Ich switche gerne mit Jane, Susi oder Vivi im Studio! Wer hätte mal Lust zu zweit mit einen der Drei?Ch69@gmx.de

Markus:
Hallo zusammen
ich war schön öfters bei Lady Kay und muss sagen es ist immer eine geile Session mit ihr zusammen. Sie sieht sehr gut aus hat geile dominate Aura und trifft immer meine Wünsche auf den Punkt. Man(n) braucht keine Angst zu haben vor Schmerzen es isat einfach nur geil sie fickt wenn man ihm Gynstuhl liegtund wird verdammt geil dabei und sie weiß immer einen zum Höhepunkt zu bringen.

Andrea TV:
Hallo Team Lady Kay,
tolle Homepage. Ich schaue öfter mal vorbei ob es was neues gibt. Schade das die News oder Bilder im VIP Bereich so selten aktualisiert werden. Ich habe vor sie nach Ostern zu besuchen . Wenn sie möchten können sie gerne Bilder von mir machen.

Anonymus:
Am gestrigen Samstagnachmittag ein fulminantes devot Erlebnis durch Bizarrlady Daniela erfahren.
Sehr professionell hat sie mich einige Schattierungen ihres Programms erfahren lassen
Es war ein Genuss. Daniela ist einfühlsam und einfach nett. Geiles Erlebnis.

Tiger:
Hallo zusammen,
ich konnte wieder in den Genuß meiner Herrin Isabell kommen. An dieser Stelle Verzeihung Susi ( hoffe du weisst wa ich meine) …Ich liebe das dreier Spiel und Isa war so nett mir Vivien vorzustellen. Was ich dann erleben durfte war …nicht zu beschreiben…. Vivien kannte mich und meine Vorlieben nicht. Sie hat aber nach Isas Anweisung es mehr als schnell gelernt. Mir sind quasi alle Sinne weggeflogen. Gagging sollte man mal erlebt haben. Es ist aussergewöhnlich und selten zu finden. Aber die gesamte Zeit war von einem Höhepunkt nach dem anderen geprägt. Kurz: Vivien…sensationell. Isa:… unvergleichliche Traumfrau!! Ich hoffe, dass Vivien länger bleibt.

Anonymus:
Werner
War heute bei Daniela. Sehr nette Frau, live noch attraktiver als auf den Bildern.
Klare Absprachen am Beginn und diese auch eingehalten. Z.B. Body licking vom aller, aller feinsten!
Zum Ausklang eine gute Massage. Professionell im allerbesten Sinne!

Anonymus:
Thomas
Bizarrlady Isabella ist nicht zu überbieten, Sie hat ein volles Vier-Stunden-Programm ohne Leerlauf auf die Beine gestellt, das seinesgleichen sucht und alle Register gezogen. Dabei ist Sie auch für Überraschungen gut.
Sie ist anmutig, wirkt zart, aber spätestens wenn man wie ich hinterrücks gebunden vor ihr knieht, kommt eine Domina zum Vorschein,die es in sich hat. Es folgte eine Gradwanderung aus Schmerz und Lust, in der ich ihr gefesselt und geknebelt einfach ausgeliefert war. Auch die Dirty-Session war nicht zu überbieten. Man sollte sich vorher genau überlegen, wie weit man gehen will, denn Isabella versteht es perfekt, die persönlichen Grenzen auszuloten und zu erweitern,. Sie ist jung, traumhaft schön, ,nahbar, sadistisch, pervers, und eine Empfehlung für jeden, der glaubt, schon einmal einer perfekten Domina begegnet zu sein. Für mich haben sich die Maßstäbe verschoben.
Kompliment Lady Isabella

Thomas

Detlef K
Ich hatte vergangene Woche das Glück bei bei Schwester Daniela einen Termin zu bekommen. Es war wirklich ein einmaliges supergeiles Erlebnis. Ich bin schon in vielen Studios gewesen aber dieses Erlebnis war das beste was ich bisher erleben durfte. Nicht nur die gegenseitige Sympathie, sondern auch die absolute gegenseitige und hemmungslose Geilheit machten den Besuch zu etwas besonderem.
Ich kann Daniela nur empfehlen und hoffe sie bald mal wieder erleben zu dürfen. @Daniela: nochmals meinen herzlichen Dank für die Tolle Session. LG. Detlef

Thomas:
Hallo ich war gestern bei sklavin jane.
Es wird ja in ihrem Profil gewarnt vor der suchtgefahr die von ihr ausgeht. Was soll ich sagen ich bin absolut süchtig nach dieser tollen geilen devoten Dame. Ich bin jetzt Stammkunde.

Martin:
Verehrte Susi,
Man sollte ja nicht zu viele Rosen streuen, aber bei Dir lohnt sich das. Meine reizende Dominanz mit Dir auszuleben ist „unschlagbar“ – von meiner Seite das beste Kompliment für eine Sklavin mit makellosen Charakter und makellosen Körper.
Freu mich schon auf das nächste Mal und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus der Alpenrepublik
Martin

Dirk:
Ich war letzte Woche das erste mal im Studio Flair und muss sagen war posetiv überrascht. Als Neuling wird man im Vorgespräch genau augeklärt was man erleben darf. Man wird behutsam auf die neuen Dinge hin geführt und kann sich voll in die Hände der Damen begeben ohne das man das Gefühl hat es wird unangenehm für einen selber. Lady Kay und Lady Lara waren mir gegenüber sehr behutsam und haben mir gezeigt das Dominanz nicht immer unbedingt mit schmerz zu tuen haben.
Es war für mich persönlich eine neue Erfahrung die ich gerne erweitern werde um für mich zu sehen wie weit ich gehen kann.
Danke dem Team für das was ich bisher erleben durfte und eventuell noch erleben werde.

Thomas:
Hallo ich war heute wieder bei Jane. Was soll ich sagen die geilste Session mit ihr die ich je hatte. Ich dachte das letzte mal war super aber es war diesesmal noch besser. Ich glaube ich bin süchtig nach dieser wunderschönen Dame. Ich komme ganz sicher wieder.

Thomas:
Hallo ich war schon mehrmals bei Jane. Ich kann nur sagen Sie ist die geilste und beste Sklavin des Hauses. Soviel Spaß und geilen Sex wie mit ihr hatte ich noch nie in einem Studio. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Ihr. Sie ist nicht nur wunderschön sondern auch von den Sexuellen -Praktiken zu vielen Spielarten bereit. Auch ist sie gerne bereit etwas neues aus zu probieren. Ich kann nur sagen absolut top!!!!!
Viele grüße Thomas

Schwanzmädchen Maike:

Hallo

Bin heute spontan gestylt von zu Hause als Latexmädchen ins Studio
gefahren, gleich um 13 Uhr !
Und es hat riesig Spaß gemacht
mit Isabella!

LG Maike

Niko:

neulich Besuch bei Daniela + Haussklave!

Habe mich von beiden als Sklave benutzen lassen und meine erste Bi-Erfahrung gemacht.
War eine super geile Erfahrung und bin voll auf auf meine Kosten gekommen.
Sie sind als Team sehr geil und ich bekam das volle Programm geboten.
Danke und bis bald!

Axel:
Hallo zusammen..
Getern war ich das Erste mal im Studio und wurde auch ausnahmsweise Ohne Termin nicht weg geschickt..
Erst wollte ich zu Isabella aber Sie war besetzt …
Dann entschied ich mich für Lady Kay…
Ich habe meine ersten und bestimmt nicht letzten Erfahrungen gemacht auf diesem Gebiet.. Mit so viel Hingabe und Lust den Mann zu benutzen so wie ich es wollte mit eindringlicher Untersuchung und voller Vorsicht fand ich einfach nur geil…
Schön fest abgebunden an Schwanz und Eiern das war mega( Nächstes mal gern wieder aber diesmal mit Schwanzpumpe…Zwinker )..So wie ALLES andere auch.
Alles Top sauber und geplegt und auch der Empfang war schön sehr nett und fast schon familiär.
KOMME bestimmt bald wieder.
Geile Grüsse an Alle vom Team dort
AXEL

Martin:
Verehrte Susi,
Das erste Mal bei Dir und gleich ein derartig „reizendes“ Erlebnis. Bei der einstündigen Kitzelsession durfte ich deine Grenzen auskosten. Mit den kleinsten Reaktionen zeigst Du deinem Gegenüber wenn ein Schritt zurück angesagt ist. Dazu ein perfekt schlanker kleinbusiger (liebe ich ganz besonders) Körper, der vergebens versucht sich der reizenden Pein davonzuräkeln. Gegipfelt ist die Session mit einem intensiven Analverkehr, der so fordernd war, dass wir ohne zu fliegen die Liegebank durch das halbe Studio ge“vögelt“ haben. Ich hoffe irgend wann auf eine Wiederhoung und schicke dir bis dahin ein Servus aus Österreich
Martin

Flymarkus zu Carlos:
Bitte Vorstellung für einen gemeinsamen Termin an meask21@web.de! Melde mich dann. Gruss

Carlos zu Flymarkus:

Hallo Flymarkus

Gerne mit Ariella, Nicole oder Susi.

Erziehungssüchtig:
Hallo! Ich hatte vor einigen Tagen das Glück eure Studio-Neuheit Lady Lara kennen zu lernen ! Bis zu meinem Besuch waren hier noch keine Fotos oder Ähnliches zu sehen ! Ich möchte sagen, es war eine geile Session! Die Bilder von L. Lara hier sind nicht mit der Realität zu vergleichen! Sie wirken etwas schüchtern und zurückhaltend aber die Realität zeigt ein ganz anderes Gesicht, was süchtig macht ! Liebe Lady Lara, wir sehen uns mit Sicherheit in den nächsten Tagen wieder!

Dirk zu Flymarkus:
Hi Flymarkus
Interesse ja, aber auch gerne mit Nicole

Flymarkus:
Hallo zusammen,
suche einen Mitspieler zur Benutzung einer Sklavin wie z.b. Ariella oder Jane.
Falls Interesse bitte melden.
Gruß

Grauer Analliebhaber:
Ariella du bist eine Wucht und eine Suchtgefahr – ich werde und möchte noch vieles mit Dir ausprobieren . Das Spiel gemeinsam mit Kara werden wir das nächste mal genießen

Werner:
Mein Bericht zu Lady Kara und Jane : Wegen Ostersonntag war die Auswahl der Lady kleiner und so bin ich auf Jane und Kara das erste mal gekommen . Ich war mehr als zufrieden , alles wurde Eingehalten was vorher Besprochen wurde . Die beiden sind Ihr Geld echt wert , ich kann Sie nur empfehlen .Hatte jede je 1 Std. alleine für mir .Bei der Schwanz geilen Sklavin Jane habe ich Ihre Ficklöcher mehr als kennengelernt und mich in Ihrem Mund entlert ,meine letzten Tropfen gab ich Ihr auf die Titten , die hat voll mit gemacht war echt geil . Aber auch Kara im schwarzen Leder eine geile Domina . Habe schon viel Erfahrung aber die beiden waren meine besten . Ich komme sicher wieder ,Fortsetzung folgt . Euer neuer Stammgast Werner

Boulderer:
Hallo zusammen,
nach langer überlegung hatte mich entschlossen meiner Neugier nachzugeben und mal was neues zu probieren. Durch ein wenig Recherche stieß ich auf das Studio Flair.
Ich wollte ein paar neue Sachen ausprobieren, die mich schon länger interessierten. So bin ich dann bei Ariella gelandet.
Sie ließ sich von meiner Unerfahrenheit nicht abschrecken und führte mich in eine neue Welt.
Ich habe die Zeit sehr genossen. Vielen Dank an dich Ariella für die schönen Stunden.
Ein großes Lob auch an alle anderen dort. Diskretion ist oberstes Gebot. Alle sind sehr freundlich und ich fühlte mich wie Zuhause.
Ein Besuch lohnt sich immer. Eine Topadresse im Raum Frankfurt. Hier werden Wünsche wahr.

Anonymus:
Hallo Ariella,
ich war gestern bei dir und habe meine ersten Erfahrungen mit einer devoten Sklavin erlebt. Ich bin echt begeistert von deiner Art einen Newcomer wie mich in das Thema einzuführen. Es hat mir seht gut gefallen. Du bist eine wunderbare Frau die wie ich finde auch einiges aushält. Ich komme wieder um weitere vielleicht auch etwas extremere Dinge mit die auszuprobieren und zu erleben. Es war eine extrem geile Zeit mit Dir.

Karl:
War eher zufällig im FLAIR gelandet, da meine eigentlich vorgesehene Dame in Karlsruhe krank geworden war. Bin dann zu Ariella gekommen. Sie war wunderbar! Sie lebt die Sklavin und so ist der Funken zwischen uns beiden schnell übergesprungen. Sie hat die schönste Clit, die ich kenne und es war ein exklusives Vergnügen sie zum Squirten zu bringen, was für sie offenbar neu war. Bin in 3 Wochen wieder bei ihr. Sie ist ein Traum!

Bruno:
Ich hatte heute einen Exklusiv-Termin bei Daniela.
Hatte gegen 10:00 uhr bei Danielas Handy angerufen und um einen Termin gebeten. Ich erfuhr, dass Daniela erst ab ca 14:00 uhr im Studio sein würde. Für mich war das nicht so optimal, da ich noch einen weiteren Termin hatte. Daniela wollte mich gegen 12:00 Uhr nochmal zurück rufen um evtl. einen anderen Termin zu finden. Pünktlich um 12:00 Uhr läutete mein Telefon und Daniela gab mir zu verstehen. dass sie für mich früher kommen könne. Nun ich machte mich auf den Weg und wir trafen gemeinsam vor dem Studio ein.
Was dann folgte war der Hammer. Eine wahnsinns Frau, schlank mit einem Knackarsch erwartete mich.
Aus einer Stunde wurden gut 1 1/2 Stunden und am Ende bekam ich noch eine Entspannende Rückenmassage von ihr.

Daniela ich denke wir werden uns wieder sehen.

Karl. Antwort zu Hans und C:
Sehr geehrte C.,
Darf ich mich Ihnen auch zur Verfügung stellen? Würde mich freuen!
Untertänigst Karl

Karl zu Hans und C:
Da würde ich gerne mitmachen…?

Hans und C
Paartherapie bei Lady Kay !
Danke “Lady Kay” für gestern Abend! Hansjörg und ich haben den Besuch bei Dir sehr genossen!
Wir sind noch immer geflashed und tauschen uns permanent über sämtliche Szenen des gestrigen Abends aus. Der Abend hat uns noch ein Stück näher zusammen gebracht und wir haben viel über einander und jeder über sich gelernt.
Wir hoffen, Du hattest ähnlich viel Spaß, wir hatten zumindest den Eindruck!:-)
Ich komme vielleicht wirklich gerne auf Dein Angebot zurück, dass wir uns Hans mal gemeinsam vornehmen…:-) könnte lustig werden….

Karl:
Ich wünsche dem Team des Studio Flair schöne Feiertage und einen Guten Rutsch in das neue Jahr hoffentlich versaute und bizarre 2015 – insbesondere Lady Kay, Susi, Isabella, Jacqueline und Arielle!!! Werde jedoch versuchen nochmal in 2014 vorbeizuschauen.

Oliver:
Hallo Robert,

hättest Du Lust und Zeit Ariella und Isabella Ende der Woche einen gemeinsamen Besuch abzustatten?

Lieber Gruß
Oliver

Tiger:
Ich komme nun schon einige Zeit ins Studio Flair. Anfangs Verhalten und eher schüchtern…brav ins Zimmer. Ich habe Isabella und nun auch die eine oder andere Dame kennenlernen dürfen.
Isabella ist der absolute Hammer. Sei versteht es auf den Punkt und ohne viel reden sich um einen zu kümmern. Ein Doppel mit beispielsweise Nicole kann ich mehr als empfehlen. Isabella hat echtes suchtpotential.
Das Studio ist top geführt. Klarheit in der Sache …unheimlich felxibel in der Erfüllung der eigenen Wünsche. Besser kann es kaum sein. Es ist super sauber und die Einrichtung der verschiedenen Zimmer wird jedem Anspruch gerecht. Ich bin ein echter Fan…und ganz speziell ein Fan von Isabell.

Anonymus:
Hallo Frank
ich bin der Markus , ich würde Sklavin Ariella mit dir besuchen .

Mark:
Meine Session mit ISABELLA war wirklich phantastisch!

ISABELLA ist die einmalige Kombination von jugendlichem Charme und einem unglaublichen Talent bizarr-dominante Spiele auszuleben. Sie hat alle meine Wünsche und Vorstellungen auf den Punkt getroffen. Sie weis wirklich, was Sie tut, wie Sie es umsetzt und wie weit Sie Grenzen pushen kann. Chapeau und Danke für die beste Session, die ich bisher hatte!

Sebastian:
Ich habe endlich mein Studio gefunden!!!

Diskretion Top….Sauberkeit Top….Ausstattung Top…bisher das beste was ich im Rhein Main Gebiet erlebt habe….immer wieder gerne….

Hatte ein Session bei Isabella und die Beschreibung auf der Homepage trifft absolut zu, jung hats aber Faustdick hinter den Ohren….ich war echt super positiv ueberrascht…ich war schon bei mehreren Damen die deutlich erfahrener waren aber bei keiner so eine gelungene session erlebt….vor allem endlich mal eine Lady, die es drauf hat mit einem Strap-on umzugehen…so hart rangenommen wurd ich noch nie…Sie hatte ein unheimlich gutes Gefuehl wie weit Sie gehen kann….Zum kroenenden abschluss beglueckte sie mein Loch mit ihrer Faust…

Keine unnoetigen Pausen eine super gelungene aeuserst kurzweilige Session….

Immer wieder gerne…

Frank:
Falls jemand die Sklavin Susi oder Ariella mit mir zusammen besuchen möchte, soll sich bitte unter bb61@gmx.de melden.

Frank:

Ich bin eine art Stammkunde,
denn ich besuche das Haus mehrmals im Jahr und habe bisher nur sehr positive Erfahrungen gemacht.
Alles ist sehr sauber und die Damen gehen immer auf all meine Wünsche ein.

Ich besuche gerne Susi, da sie sehr devot ist, aber auch auf meine devote Seite sehr gut eingeht.

Sie ist sehr belastbar, z. B. an Ihren Nippel, leckt, blässt und küsst genial.
Ich habe mit Ihr schon viele interessante, lehrreiche und geile Stunden verbracht.

Gerne würde ich mal mit einem dominaten Kunde Susi oder auch sehr gerne Ariella zusammen besuchen.
Ich würde gerne zuschauen wie die Sklavin erzogen und hard ran genommen wird.
Ich möchte natürlich nicht nur zuschauen, sondern aktiv mit machen.

Welcher Kunde des Studio-Flairs hätte Lust für einen gemeinsamen Besuch?
Bitte per Mail bei mir melden. Oder sprich Susi bei Deinem nächsten Besuch an, sie hat auch meine Adresse.

Frank:
Hallo Robert,

ich würde sehr gerne mit Dir zusammen Arielle besuchen.
Melde Dich doch bitte mal unter bb61@gmx.de
Viele Grüße

Frank

Udo:
NICOLE – eine überaus empfehlenswerte junge Dame mit tiefsinnig devoter Veranlagung. Auch auf diesem Wege danke für die angenehme Session… wir wissen beide, dass wir noch viel weitreichendere Sessions erleben werden !

Anonym:
Ich war heute das erste Mal im Studio Flair.
Ich wollte schon immer einmal eine Frau Anal fisten und habe Ariella gefunden.
Bin immer noch beeindruckt von der Session, zuerst habe ich sie mit dem Mund verwöhnt, welch ein Geschmackserlebnis, diese Weichheit und Nässe ihrer Muschi zu spüren, zu schmecken und sie zu erleben in ihrer Geilheit einfach wunderbar. Dann Übergang zum Anal fisten behutsam erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und schon war die ganze Hand in ihrem schönen Arschloch verschwunden einfach der Wahnsinn. Ein Erlebnis – unbeschreiblich – meine ganze Hand bis zum Handgelenk in einem Arsch zu versenken – sowas gibts nicht nur im Film – nein bei Ariella ist es möglich – Merci dafür, Ariella.

Stefan:

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage: gut gelungen
An alle die noch nicht bei Kay & Co. waren ein Tipp: schaut nicht zu lange Homepage, sondern macht einen Termin und fahrt einfach hin !!
Ihr werdet nicht enttäuscht werden.
Erst letzte Woche hatte ich wieder einen köstlichen NS / KV / Fisting- Termin bei Kay. Es war die Krönung. Unbeschreiblich !
Und der absolute Gipfel war die Kombination !!! wir haben Nicole (die Sklavin) mit dazugenommen. Mein Gott ist die Frau ein
toller Zugewinn für das Studio (GLÜCKWUNSCH…..und auf diesem Wege schöne Grüße an Nicole) Die Frau ist einfach dermassen
naturveranlagt. (müsst Ihr ausprobieren) Da ich auf D* stehe haben wir das direkt in die Tat umgesetzt. Nicole schluckt den S*** bis zum Anschlag und man sieht genau wie sich die Kehle wölbt. Ich habe einen relativ langen S*** (20 cm) und sie hat alles aber auch wirklich alles geschluckt. Danke Danke Danke. Bye the way, Axis kann ich Euch auch ans Herz legen. Sie momentan nur selten da, also sichert Euch einen Termin. Meine Empfehlung ist die, mit Kay und Axis eine gemeinsame Session zu machen. Da könnt Ihr Euch auf den 7. Himmel gefasst machen. Und an alle Skeptiker: Dieser Gästebucheintrag ist kein Fake , sondern von einem langjährigen Gast und Fan geschrieben !!!!

 

Harald-J
Nicole im Studio einfach erste Sahne. War eine ganz tolle Stunde mit Ihr. Gegenseitiges Auspeitschen, tiefe ZK und ausgiebiger GV – mach süchtig

Sehr geehrte Lady Kay und Axis, wollte mich nochmal für die Einladung zum Fickevent bedanken! War wie immer ein sehr tolles Ereignis!
besonderen Dank für Ihre persönliche Behandlung bei mir! LG TV Maike

Stefan
Gang Bang mit Axis und Cecilia !!! Ich kann es kaum glauben, was für eine geile Idee !!! Was will “Mann” mehr !!?
Ich kann nur sagen: Qualität statt Quantität. Da ich Axis schon kenne, weiß ich , das SIE schon alleine MANN zum Hochgenuss
führen kann. Im Doppelpack mit Cecilia !…….na das kann ja “heiter” werden. Das sollte keiner verpassen. Danke , Danke, Danke das
sind einfach innovative Ideen mit Zufriedenheitsgarantie. Was das aller-geilste ist. Keiner weiß, was in der Session wirklich passiert und
wie es sich entwickeln wird. Erst recht wenn Erfahrene und Neulinge aufeinander treffen. Also dann bis Sonntag 18:00 Uhr.
Wer´s verpasst ist selber Schuld !!!…….weiter so !!

Madame Dara, Göttin, Herrscherin, GÖTTIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Olaf:

Mein erster Besuch im Studio Flair !

Ich habe Lady Kay besucht , etwas nervös aber doch sehr neugiereig auf das, was mich erwarten würde.
Da ich ein Mensch bin der Qualität dem Vorzug gibt, war mein Anspruch hoch gesteckt.
Nicht zuletzt deswegen, weil ich auch unschöne Erlebnisse mir anderen ” Dominas” in der Vergangenheit hatte.
Doch das , was ich im Studio Flair mir Lady Kay erlebt habe, war Spiel in hoher Vollendung.
Einfühlsamkeit, gepaart mit ihrem rießigen Erfahrungsschatz und einem sehr sauberen wundervoll gestalteten Studio, hat sie mich in eine fantastische Welt der Sinne geführt.

Dieses Erlebnis werde ich nicht vergessen. Ich werde wieder kommen und womöglich auch mit einer Ihrer Sklavinnen spielen.. vielleicht mit Lady Kay zusammen.

Es ist nicht einfach nur ein Studio… ES IST EIN GEHEIMTIPPP für alle mit hohen Ansprüchen !!

Frank

Besuch bei Susi

Letzte Woche besuchte ich Susi,
der Hauptgrund ist sie liebt und kennt beide Seiten.
Da auch ich gerne beide Seiten lebe ist das natürlich toll.
So können wir z.B. beiden mit den gleichen Klammern, Gewichte,… unsere Nippel gegen zeitig verwöhnen.
Ich stehe total auf Nippel Tortour. Und während ich an einen Nippel von Susi einen Nippelsauger befestigte.
Spielte sie mit meinen Nippeln. Ich konnte den Sauger bei Susi mit der Zeit immer fester drehen, so dass Ihrer Nippel immer weiter eingesaugt wurde.
Irgend wann übernahm Sie aber das Regiment.
Setze sich mit Ihrer Fotze auf mein Mund und ließ mich schön lecken.
Außerdem war ich nun Blind und Susi konnte schön an meinen Nippel spielen, ohne dass ich sah mit was.
Natürlich hat Sie aber auch mein Schwanz und Sack nicht vergessen, denn Susi beherrscht französisch optimal.
Zum Schluß ließ sie mich auf Ihre Brust spritzen und ich mußte sie dann anschließend sauber lecken.

Susi ist geil und eine Suchtgefahr.
Besonders gefällt mir, dass Sie nicht die ganze Zeit rumstöhnt. Bei Ihr wirkt alles echt.

Robert
Phantastische 100 Punkte Bestnote:
Ariella spielt im Rollenspiel wie echt und gestaltet es perfekt und überzeugend mit ausgezeichnetem Einsatz.
Wir waren beide danach völlig nassgeschwitzt!
Wo andere über ihre Grenzen gekommen wären, war ihre Bitte lediglich, den Ventilator anzustellen.
Fast hätten wir sogar die anderen Angestellten des Hauses mit der Realitätsnähe ins Bockshorn gejagt.
Für solche Spiele ist das Studio natürlich geeigneter als irgendeine Wohnung.
Ariella ist in dieser Beziehung jedenfalls eine der zwei grandiosesten, die ich je erlebt habe!
Sie ist derart gut, dass ich dran bin, mich in sie zu verlieben, aber dazu ist sie fast noch zu jung 😉
Aber Gefahr: Ich denke seither ständig an sie und unser einzigartiges Treffen 🙂
Nein, im Ernst, sie ist sagenhafte Spitzenklasse! Und sie ist ausgesprochen attraktiv und verführerisch:
Ihr bildschönes Gesicht, ihre herrlichen Brüste, ihr volles, langes Haar, alles ein wahrer Traum.
Ihre formvollendete Figur ist nackt sogar noch verlockender als auf den Fotos.
Außerdem ist sie nett und aufgeschlossen (außerhalb unseres faszinierenden Rollenspiels natürlich nur 🙂
Das, was in ihrem Profil steht und ich ausprobiert habe, macht sie ganz selbstverständlich mit –
und zwar großartig! Wie es mir scheint, auch aus Interesse und Neigung
(da habe ich über die Jahre auch schon viel anderes erlebt).
Leider komme ich zu selten in die Frankfurter Gegend. Aber wenn, dann besuche ich dieses begehrenswerte Mädchen bestimmt.
Ich hoffe sehr, wir sehen uns dann wieder.
In jedem Fall stimme ich für die Höchstpunktzahl bei ihrer Bewertung!

Anonym:
Ich komme schon seit einigen Jahren zu Kay und Ihren Damen, habe aber noch nie einen Kommentar geschrieben, was ich hiermit nachhole. Das Studio Flair kann ich nur empfehlen. Da ich flexibel bin kann ich sowohl den lieb-zärtlichen Service als auch den domnanten Service genießen. Auch meine schwach dominante Seite hab ich ausprobiert.
So war ich gestern Nachmittag das erste Mal bei Ariella.
Das Wort “Wow” trifft wohl am meisten zu und zwar auf ganzer Linie. Klasse Mädel, super sympatisch, klasse Service.
Auf Einzelheiten wie und wo ich ihr den Arsch versohlt hab und wie fest und tief sie geblasen hat, möchte ich hier nicht eingehen, macht selbst ein Date mit ihr aus, wer es ein wenig wilder mag wird begeistert sein. An dieser Stelle nochmals mein Dank an Ariella.
Aber ich möchte mich hier die anderen Damen bei denen ich war auch nicht vergessen. Jane, ebenfalls super sympatisch, einfühlsam und kann switchen. Ob zärlich, devot oder dominant, einfach klasse.
Und nicht zuletzt die Frau, die meinen Erfahrungsschatz in den letzten Jahren deutlich erweitert hat: Kay ist ne ganz heiße Nummer, ein Ding für sich. Sie ist kompetent, weiß was sie tut und kennt sich aus, deswegen vertraue ich ihr auch bei für mich neuen Sachen. Wer ne devote Veranlagung hat, kommt bei Ihr auf jeden Fall auf seine Kosten.
Preise sind in Ordnung, vielleicht n bischen teurer als anderswo, aber Qualität hat ihren Preis.
Jetzt ist Schluß mit dem Gelaaber, ruft an, macht einen Termin und prbierts selber aus, ihr werdet es nicht bereuen.
Viele Grüße M

Robert:

Am Sonntag war ich bei Ariella im Studio Flair – ich bin zum dritten Mal dort – ist wie immer einwandfrei, sauber und diskret, auch verheißungsvoll.
Ich bespreche mit ihr ein gewalttätiges Rollenspiel, zeige ihr meine mitgebrachten Utensilien und schlage ihr für den Bedarfsfall ein Sicherheits- und Abbruchvorgehen vor, das sie aber später nicht nützen muss. Sie holt zusätzlich noch eigene Ausrüstung: Schnallgurte, Kieferspreizer etc. Sie macht sich fertig, ich dusche mich. Das zählt hier selbstverständlich nicht mit zur Zeit. Dann geht es los. Es ist das alte Spiel “Mann nimmt Frau gegen ihren Willen” (Das wäre übrigens auch mal mit mehreren Männern interessant. Wer ist dabei?):

Ich zerre sie am Halsband zum Haken, binde ihr die Arme über dem Kopf im Stehen fest, reiße ihr die Kleidung vom Leib, greife sie am ganzen Körper ab, knete ihre Brüste, fasse ihr zwischen die Beine. Sie wehrt sich, so gut sie kann.
Dann werfe ich sie aufs Bett, fessle sie mit gespreizten Armen ans Gitter, lasse ihr meine Drohung an den Schamlippen spüren und stoße schließlich hart und ausdauernd zu. Sie schreit die ganze Zeit, während ich ihr kräftig die Nippel behandle.
Gegen ihre heftige Gegenwehr zwinge ich ihr tiefe Küsse in den Mund, sie fleht und bettelt aufzuhören. Ich ziehe ihr die Fesseln fester und wir wiederholen das Ganze mehrmals …
Sie spielt im Rollenspiel wie echt und gestaltet es perfekt und überzeugend mit ausgezeichnetem Einsatz. Wir waren beide danach völlig nassgeschwitzt! Wo andere über ihre Grenzen gekommen wären, war ihre Bitte lediglich, den Ventilator anzustellen. Fast hätten wir sogar die anderen Angestellten des Hauses mit der Realitätsnähe ins Bockshorn gejagt. Für solche Spiele ist das Studio natürlich geeigneter als irgendeine Wohnung.

Ariella ist in dieser Beziehung jedenfalls eine der zwei grandiosesten, die ich je erlebt habe! Sie ist derart gut, dass ich dran bin, mich in sie zu verlieben, aber dazu ist sie fast noch zu jung 😉 Aber Gefahr: Ich denke seither ständig an sie und unser einzigartiges Treffen 🙂
Nein, im Ernst, sie ist sagenhafte Spitzenklasse! Und sie ist ausgesprochen attraktiv und verführerisch: Ihr bildschönes Gesicht, ihre herrlichen Brüste, ihr volles, langes Haar, alles ein wahrer Traum. Ihre formvollendete Figur ist nackt sogar noch verlockender als auf den Fotos. Außerdem ist sie nett und aufgeschlossen (außerhalb unseres faszinierenden Rollenspiels natürlich nur :-).
Das, was in ihrem Profil steht und ich ausprobiert habe, macht sie ganz selbstverständlich mit – und zwar großartig! Wie es mir scheint, auch aus Interesse und Neigung (da habe ich über die Jahre auch schon viel anderes erlebt).
Leider komme ich zu selten in die Frankfurter Gegend. Aber wenn, dann besuche ich dieses begehrenswerte Mädchen bestimmt. Ich hoffe sehr, wir sehen uns dann wieder.
In jedem Fall stimme ich für die Höchstpunktzahl bei ihrer Bewertung!

Uwe:
Ist das erste mal, daß ich einen Kommentar abgebe, obschon ich schon über Jahre in diversen Studios die eine oder andere Sklavin geniessen durfte. Letzten Donnerstag bin ich das erste mal Ariella begegnet. Und ich sage euch. was besseres gibt es wohl kaum noch. Man müsste sie klonen! Das Mädchen ist derart naturgeil und absolut hemmungslos – es verschlägt einem die Sprache. Habe ganze 3 Stunden mit ihr verbracht. ALLES was vorher abgesprochen ist, wird auch eingehalten! Und zwar so, daß man stets das Gefühl hat, hier geniesst eine Sub weil Sie tastsächlich so veranlagt ist. Hammerfigur, bildhübsch, tolle, griffige Titten und natürlich ein süßes rasiertes Fötzchen. Ariella ist schmerzgeil, sie zu schlagen ein Genuß. Nach ausgiebigem ersten Fick und meiner Sahne in ihrem hübschen Gesicht, hing sie dann recht schnell mit dem Kopf nach unten am Flaschenzug. Dabei einen Dildo in ihrer Fotze und ihren Mund ständig über meinen Schwanz gestülpt. da musste ich dann einfach wieder reinspritzen. Zur Abkühlung bekam sie meinen Natursekt. Aber so richtig von Kopf bis Fuß. Auch hier ist Ariella eine Wucht. So vollgepisst und leicht gelb glänzend schaut sie noch geiler aus als sie ohnehin ist. Eine absolut gehorsame und angenehme Extremsklavin. Das nächste mal werde ich eine zweite Sklavin hinzu nehmen und die beiden Fotzen sich ausgiebig lesbisch verwöhnen lassen – bevor ich dann meinen Spaß mit beiden haben werde. Ich freu mich jetzt schon darauf.

 

Showing 23 comments
  • Maike Schmitt

    War heute spontan bei Vivi!

    Wir haben es beide genossen!

    LG Schwanzmädchen Maike

  • Anonymus

    Hallo Christian! Wäre gerne dabei bei der Nutzung von Susi, Vivi oder Jane. Melde dich, konnte dich nicht erreichen. Wer will, kann sich auch gerne bei mir melden! Mex69@gmx.de

  • Andreas

    Am Mittwoch habe ich zum ersten Mal eine Session bei Lady Isabella gebucht. Ich war erst skeptisch, da ich ihr so viel Dominanz gar nicht zugetraut hatte. Aber es wurde eine fantastische Session mit extremem Fisting, Brustwarzenqual, NS und KV. Lady Isabella hat mich fix und fertig gemacht. Sie hat einen wunderschönen Body, sehr zarte Haut. Und sie versteht es hervorragend, im Spiel heraus zu finden, was ein versauter Sklave wie ich braucht.

    Ein weiterer Besuch ist schon geplant.

  • Peter

    Ich war jetzt schon zum 2. mal zu Besuch im Studio Flair. Ein Studio das man mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Atemberaubende Damen, absoluter Spitzenservice, fantastische Location und vor allem erstklassige Sauberkeit und Hygiene. Die hervorragende Lage des Studios ist für einen diskreten Besuch sehr geeignet. 🙂 . Ganz liebe Grüße an alle Damen vom Studio Flair. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.
    mfg Peter

  • Peter der Gravierer

    Hallo zusammen. Ich war wieder einmal bei Lady Lara. Ein “ Besuch “ der es in sich hatte. Diese Frau macht süchtig. Sie sieht unfaßbar gut aus und weiß was “ Mann “ , aber auch was sie will und braucht ! Von zart bis hart ist bei ihr alles dabei. Diese Dame wird den höchsten Ansprüchen gerecht .
    Lady Lara ich freue mich schon auf das nächste mal. ( Ich denke schon mit Herzklopfen daran ) LG Peter der Gravierer

  • Maike

    Ich war am Freitag spontan, als Transvestit da! Lisa war frei und wir hatten viel Spaß zusammen!

    Hab mich für Lisa in mein Latexoutfit gehüllt, das ihr sehr gefiel !

    Lg Schwanzmädchen Maike

  • Maike

    Im Rausch der Sinne, hab ich heut Kaddy genossen!

    Lg Schwanzmädchen Maike

  • Stefan

    Bin mittlerweile schon lange Stammkunde und kann euch die KV und Fisting-Session von Kay nur ans Herz legen. Sie hat mich zum absoluten Schluckspecht erzogen und überrascht mich jedes Mal aufs neue ! Auch Anal hat sie es geschafft mittlerweile die geschlossene Faust rein zu bekommen. Aber nicht nur das. Sie hat die Gabe die Prostata so geil zu stimulieren, das ich mehrere Orgasmen hatte; sowohl mit abspritzen aber auch OHNE abzuspritzen !! Das müsst ihr mal erleben, sowas geht normal nur bei Frauen, aber Kay versteht es gefühlvoll aber auch überraschend zu agieren und somit jede Session auf’s Neue unvergesslich zu machen. Die Frau fuckt Euch garantiert ab und bringt Euch in den 7. Himmel ! Aber Vorsicht ! Kay ist eine Droge und ich bin mittlerweile alle 2 Wochen da ! Ich wünsche Euch viel Spaß !!…….und …..lasst Euch überraschen

  • Jahnis Grihnberg

    Ich bin begeistert von apmeklējumu.Lady Kay ist perfekt! Ich wollte natürlich mehr und mehr, aber ich die Zeit abgelaufen war, leider. Ich wollte mehr und mehr zu kaput, aber leider komerzpakalpojumi ist auf jeden Fall die Zeit limitu.Lai all ihre Träume wahr werden, auch von ihnen ein Bruchteil . Mein Studio wurde mit Partikel Flair gefüllt.

    • Jahnis Grihnberg

      Ich bin begeistert von besuchen.Ich sehr liebe ihre Klinik spiel! Vielen danke!

  • Rudi

    Vielen Dank an Dich, Skl. Jane, für die wunderschöne Zeit, die ich mit Dir am vergangenen Dienstag erleben durfte. Echt super!!!

  • Dany

    Sehr schönes Studio, die Website ist sehr gut gelungen, da macht es Spass zu stöbern und ggf. mal vorbei zu kommen.

  • Hans Zabel

    Hallo,
    ich suche suche eine oder Guys für eine Gemeinschaftserziehung im Studio Flair, auch wäre ich einer Zurschaustellung nicht abgeneigt. Ich war leider nur 1 mal vor 12 Monaten im Studio. Die Erinnerung daran lässt mich jetzt immer noch nicht los. Dazu beigetragen hat auch die fantastische Atmosphäre.

    Hans
    hover1@gmx.de

  • Michael

    Bin sozusagen Stammkunde (mehrmals im Jahr).
    Gestern war ich bei Kinky und habe mit ihr geswitcht – ein super Erlebnis!
    Sie ist sehr einfühlsam im dominanten Bereich und lässt sich auch richtig gehen, wenn mann mal das Sagen hat.
    Mir hat sie damit eine lange gehegte Fantasie erfüllt – es blieben keine Wünsche offen, Details erspare ich Euch.

    Nun habe ich neue Fantasien mit ihr – einfach nur geil! Wiederholungsgefahr!

  • Latexschwanzmädchen Maike

    Ich wünsch Lady Kay und kinky die krankheitsbedingt ausgefallen sind ,
    Gute Besserung!

    Sklavin niemand ist sehr einfühlsam und eine geile lesbische Schwester!

    LG latexschwanzmädchen maike

  • Auch Christian

    War in den letzten zwei Monaten des Öfteren bei Susi und Jane. Echt geil! Würde gerne mit jemanden zusammen Sandwich mit Jane machen oder Dreier mit Susi! Wer hätte Lust? Bei Interesse bitte melden unter e-Mail
    Mex69@gmx

  • Azurro

    Nun endlich Zeit gefunden nach meiner Arbeit endlich mal ein dickes Lob auszusprechen 🙂
    Hatte letzte Woche eine Session bei Lady Kay. ich muss sagen das war mit Abstand das beste was ich erlebt habe auf dieser Ebene.
    Einfach Klasse. Dazu noch tolles Ambiente, sehr nett und freundlich, habe mich sofort Wohl gefühlt. Eine perfekt Stunde
    Voller Genuss.
    Liebe Grüsse

  • Frank

    Heute ein dickes Lob.
    Ich hatte die erste Session mit Sklavin Alina. Alina ist nach eigenen Angaben ohne Erfahrungen als Sklavin. Bei einem Erstbesuch halte ich mich natürlich auch sehr zurück, aber es war von der ersten Minute so, als hätten wir schon viele Session gemeinsam gemacht. Alina sieht nicht nur klasse aus, sie hat ein sehr freundliche und offenes Wesen. Hier hat die Chemie sofort gestimmt. Sie geht in Session hervorragend mit und hat auch keine Berührungsängste.
    Ich komme ganz bestimmt wieder zu ihr.
    Das Studio besuche ich schon seit Jahren und das Ambiente stimmt immer!

  • Dave

    Sehr geehrte Traumfrau Lady K,

    danke das sie mich heute benutzt haben und weggesperrt haben.

  • Markus

    Heute meinen ersten Termin bei Lady Lara gehabt.
    Bin absolut Begeistert, tolle Frau, sieht super aus und beherrscht Ihr Handwerk Bestens. Sie ist sehr einfühlsam und nett.
    Freue mich schon heute auf das nächste mal 🙂

  • Sven

    Ich hatte heute eine Art „Wiedergutmachungssession“ mit Lady Kay, da mein letzter Besuch bei einer anderen Lady leider ein wenig unglücklich verlief. Die Session war heute der H-A-M-M-E-R….ich zehre jetzt noch von den Erlebnissen und den schmackhaften Eindrücken….einfach LECKER!!! Letztendlich bin ich total zufrieden. Das Studio Flair könnte auch gern Studio Fair heißen! 🙂
    Also ich komme wieder, sobald ich wieder in der Nähe bin!!!

  • Hubert

    Verehrte Lady Kay, ich war gestern bei Ihnen zu Verhör. Ihre gnadenlose Züchtigung hat mich nachhaltig davon überzeugt das es nichts bringt ungehorsam zu sein. Jede meiner Verfehlungen wurde gnadenlos mit Rohrstock, Paddle, Peitsche und Kabelpeitsche geahndet.
    Am Ende hatten Sie gewonnen… ein Trost für mich ist das Ich ihnen auch einige Freuden bereiten durfte.
    Zumindest für den Moment bin ich geläutert und merke das mit jedem Schritt den ich tue…
    Leider hält das ja nicht lange an und so werde ich bald wieder vor Ihnen stehen bzw. knien.

  • Andi

    Lady Lara, ein Traum!

    Ich bin eher durch Zufall bei Lady Lara gelandet, da ich mal wieder etwas Neues im Studio Flair – nämlich eine Doppelsession mit Lady Kay und einer weiteren Dame – ausprobieren wollte. Die Überraschung war sehr groß und ich habe es nicht bereut. Lara ist noch schöner als auf den Fotos.

    Sie hat es sehr gut verstanden, mein Loch zu fisten und meine Nippel zu quälen. Dann durfte ich Leckdiener bei ihr sein. Als krönenden Abschluss der Session bekam ich ihren NS und KV in mein hungriges Sklavenmaul un musste alles schlucken. Ich werde sie bald wieder besuchen und testen, ob ich ihre Rohrstockzüchtigung aushalten kann. Ich traue ihr auch zu, mein Tabu Nadelungen zu brechen und meine Brustwarzen zu nadeln. Ich bin mir sicher, dass sie mich bald schon über meine Grenzen führen wird.

    Die Vorfreude wächst.

Leave a Comment